Aktuelles

09.04.2019
Bei der Auszeichnungsveranstaltung für die jungen Nach-wuchsmusiker der Musikschule, die beim Landeswettbewerb Jugend musiziert teilgenommen haben, hat sich der Präsident der Bürgerschaft, Peter Paul, am 03.04. in der Musikschule von Stralsunder Nachwuchsmusikern begeistert gezeigt. Mit Unterstützung der SWS – Stadtwerke Stralsund – konnten Teilnehmerinnen, Teilnehmer und ihre Pädagogen für ihre her-vorragenden Leistungen geehrt werden.
03.04.2019
Am 17. Mai werden in der Störtebeker Braumanufaktur die Sieger in den verschiedenen Kategorien beim 1. Stralsunder Sportlerball ausgezeichnet. Der Bewerbungsschluss für Vereine war bereits der 25. März. Eine Jury wählte pro Kategorie die nominierten Vereine aus, über welche nun online abgestimmt werden kann.
15.03.2019
Am 17. Mai findet erstmalig der Stralsunder Sportlerball statt. Sportvereine aus dem Kreis Vorpommern-Rügen können sich in verschiedenen Kategorien über den Kreissportbund bewerben. Die SWS Energie GmbH und die REWA GmbH stellen als Teil der Unternehmensgruppe Stadtwerke Stralsund GmbH ein Preisgeld in Höhe von 2.000 Euro in der Kategorie »SWS Leuchtturmprojekt« zur Verfügung.
01.03.2019
Die SWS Energie GmbH hat das fünfte Mal in Folge die Auszeichnung als TOP-Lokalversorger erhalten. Diese Zertifizierung gilt sowohl für den Bereich Strom als auch für Gas. Das unabhängige und von der Stiftung Warentest geprüfte Internetportal Energieverbraucherportal testet jährlich Deutschlands Energieversorger.
08.02.2019
Am Freitag, dem 8. Februar wurde es im Hause der SWS Stadtwerke Stralsund GmbH (SWS) offiziell. Geschäftsführer und Prokuristen verschiedener Gesellschaften der Unternehmensgruppe SWS begrüßten einige Vertreter des Technischen Hilfswerkes (THW).