22.11.2017
Schoko-Adventskalender für die Stralsunder Tafel

Kilian König, Kornelia Uschmann und Tarik Kreißel (v.l.)

Zum Ende des Jahres war die Spendendose im Service-Center der Stadtwerke wieder gut gefüllt. Dank der Spenden vieler Stadtwerkekunden kam ein Betrag von 120 Euro zusammen. Das Geld wurde genutzt, um den Kindern der Stralsunder Tafel eine Freude zu bereiten. Am 22. November 2017 konnte Tarik Kreißel, Leiter Marketing und Kilian König, Auszubildender bei der SWS Stadtwerke Stralsund GmbH insgesamt 160 Schoko-Adventskalender an die Leiterin der Stralsunder Tafel, Kornelia Uschmann, überreichen. „Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Stadtwerkekunden für ihre Unterstützung, ohne die diese Weihnachtsüberraschung nicht möglich gewesen wäre“, so Tarik Kreißel. Ebenso bedankte sich Kornelia Uschmann im Namen der Kinder bei allen Stadtwerkekunden für ihre Spenden.